RRR WHO?

RRRsoundZ. Operation Mindfuck Music.
Kleine, persönliche, unkontrollierbare Musikimpulse in die Welt setzen.

unzel’s out
Nach zehn Jahren Pause festgestellt, dass ‚World Police and Friendly Fire‘ (und noch so einiges was seitdem passiert ist) mich aus dem Tal begleitet und nicht etwa der Mönch, der Holzfäller oder der Samurai (auch nicht der Dieb oder der Koch). Die eigene Rezeptionsgeschichte im Zeitraffer neu aufbereitet und jetzt wieder da angekommen, wo ich schon einmal war: alles geht, zuweilen auch am DJ-Pult.
Ave Atque Vale!
„Keine Dauerbeschallung, sonst bekommt man zerotheoremetisches Fieber! Die Stille dazwischen muss spürbar bleiben, um Wichtiges von Unwichtigem zu trennen.“
Koboldmädchen
„Man muss noch Chaos in sich tragen, um einen tanzenden Stern gebären zu können.“
Kurmark
Ja und/oder Nein oder Nie.
PLAYLISTS

Ganz gern gehörte TRACKS von RRRhund und Dan.

Kontakt

Schreibt uns ’ne shööne RRRMAIL oder schaut bei RRRFACEBUCH vorbei

Impressum

>>>

Friends

12XU aus Moers

Datenschutzerklärung

>>>